Hacking & Security – Das umfassende Handbuch

Nun ist es endlich raus! Heute halte ich die ersten Exemplare des Buches „Hacking & Security“ in den Händen, die im Rheinwerk Verlag erschienen sind.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals beim Verlag und bei allen Autoren für die konstruktive Zusammenarbeit bedanken. Es macht mich stolz, an diesem Buch beteiligt zu sein!

Schon an den guten Vorverkaufszahlen konnten wir das große Interesse der Bücherfreunde ersehen. Ich hoffe, dass Sie beim Lesen dieses umfassenden Handbuchs genauso viel Spaß haben werden, wie wir beim Schreiben hatten.

Eine Leseprobe des von mir erstellten 8. Kapitels (Angriffsvektor USB-Schnittstelle) finden Sie hier. Ich bin auch sehr gerne bereit, Fragen zum Empire-Framework auf diesem Wege zu beantworten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung